Was mich antreibt

iStock-1174872900_edited.jpg

Mein Name ist Daniela Schulte. Als gelernte Hotelfachfrau und diplomierte Ernährungswissenschaftlerin beschäftige ich mich seit über 35 Jahren mit der Zubereitung und den Inhaltsstoffen von Lebensmitteln. Dabei hat sich meine besondere Leidenschaft für das Backen entwickelt.

Seit 12 Jahren betreibe ich mit meinem Mann in Hannover die Kochschule KOCH:ART. Hier ist mein Fachgebiet alles rund um's Dessert und das Backen.

Aus der langjährigen Erfahrung mit unseren Kunden weiß ich, dass längst nicht allen Menschen das Backen leicht von der Hand geht. Viele haben aber auch einfach keine Lust oder Zeit stundenlang in der Küche zu stehen und zu backen.

Aber auch die Themen der Allergien und Unverträglichkeiten spielen beim Backen eine große Rolle. So habe ich viele meiner Rezepte so entwickelt, dass ich sie auch vegan, laktosefrei oder mit Dinkelmehl anbieten kann. Damit bietet mein Sortiment nicht nur eine Vielfalt in der Breite sondern auch in der Tiefe des Angebotes. 

Mit DANI'S BACKPARADIES spreche ich Menschen an, die für Freunde, Nachbarn, Verwandte oder sich selber eine Vielfalt an Kuchen auf die Kaffeetafel zaubern möchten!

Gleichzeitig wenden ich mich auch an Firmen, die Ihren Mitarbeitern, Kollegen oder Kunden eine schöne Auswahl selbst gebackener Kuchen anbieten möchten.

Mit DANI'S BACKPARADIES biete ich eine umfangreiche Auswahl an Kuchen und Gebäckstücken, die stetig erweitert wird. 

Sie wählen aus – wir produzieren sicher und zuverlässig!

Übrigens, alle Kuchen werden erst nach Eingang Ihrer Bestellung frisch zubereitet!

Ohne eine Bestellung wird nicht produziert!